Ihr Spezialist für Hotel- und Liegenschaftsverkäufe

Persönlich, vernetzt und diskret kümmert sich die hotelforsale ag um die Vermarktung von Investitionsobjekten im Bereich Gastronomie und Hotellerie. Sie ist in der ganzen Schweiz tätig. Durch jahrelange Berufserfahrung des Teams im Bereich Hotellerie und Gastronomie sind Sie in den Bereichen Immobilen wie auch Branchenspezifischen Themen bestens beraten. Die persönliche Beratung der Verkäufer:innen wie auch der potenziellen Interessent:innen liegt den Mitarbeitenden besonders am Herzen.

Im Zuge der eigenen Nachfolgeregelung durfte im Jahr 2021 die GRIWA GROUP die hotelforsale ag als Tochterfirma der GRIWA TREUHAND neu bei sich aufnehmen. Die langjährige Erfahrung im Bereich der Vermarktung von Spezialimmobilien und besonderen Investitionsobjekten rundet das bestehende Dienstleistungsangebot der GRIWA GROUP ab. Das Büro der hotelforsale ag befindet sich zusammen mit der GRIWA TREUHAND AG im «Office in Shop» der GRIWA INTERIOR AG im Jungfrau Center in Interlaken Ost.

«Die persönliche und kompetente Beratung unserer Kunden ist uns sehr wichtig»

– Jürg Zumkehr

 

 

WIR SCHAFFEN EINZIGARTIGE WOHN- UND LEBENSRÄUME IN DEN BERNER ALPEN.

GRIWA - Ihre Wohnträume sind unsere Mission

Wir sind die führende Unternehmensgruppe für Dienstleistungen im Immobilienbereich im Berner Oberland. Wir entwickeln und bauen, gestalten und möblieren, verkaufen und bewirtschaften, vermieten und vermarkten. Wir bieten unseren Kundinnen und Kunden Gesamtpakete aus einer Hand an.

G - Gemeinsam

Wir nehmen unsere Verantwortung gegenüber unseren Kunden, Mitarbeitenden und der Gesellschaft wahr. Wir bieten ein attraktives und familiäres Arbeitsumfeld und setzen alles daran, individuelle Stärken zu fördern. Zusammenarbeit, persönliches Engagement und Ehrlichkeit sind Grundwerte, die uns am Herzen liegen.

R - Regional

Unsere Wurzeln liegen im alpinen Raum. Deshalb bauen wir auf persönliche Kontakte, Zuverlässigkeit und Beständigkeit. Wir setzen unsere Kenntnisse so ein, dass sie den regionalen Umständen Rechnung tragen. Wir kennen das Berner Oberland und schätzen die Stärken dieser Region. Lokale Wertschöpfung ist uns wichtig.

I - Innovativ

Unternehmenskultur entsteht auf einer starken Basis und lebt vom steten Lernen und Verändern. Wir streben eine Verbindung an von bewährten Traditionen, Expertise und digitalen Innovationen. Ein sorgfältiger Umgang mit Ressourcen und Respekt für die Umwelt sind uns wichtige Anliegen.

W - Wirtschaftlich

Wir sind überzeugt, dass wir an einer stabilen Entwicklung bauen, wenn wir unsere Ressourcen bewusst einsetzen, ergebnisorientiert arbeiten und auf Erfahrungen setzen. Eine gesunde wirtschaftliche Basis ermöglicht uns auch, über Charity Projekte benachteiligte Menschen zu unterstützen. Dies erachten wir als überaus wichtig.

A - Authentisch

Die Teilhaber der GRIWA GROUP bilden den Verwaltungsrat, sind aber auch in den Geschäftsleitungen aktiv und damit im Tagesgeschäft eingebunden. Diese Verwurzelung in der Praxis trägt zur Transparenz bei. Ebenso sorgen wir damit für kurze Entscheidungswege.